SUCCCESS MESSAGES

DANKE FÜR IHR VERTRAUEN

Was Kunden über unsere Methode GANZHEITLICH ABNEHMEN sagen…

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich das Feedback der Teilnehmer/Innen an meinen Einzelcoachings und Seminaren GANZHEITLICH ABNEHMEN nur in Auszügen sowie anonymisiert wiedergeben kann.


Ich fühle mich vollkommen erleichtert, unglaublich. Jetzt werde ich es schaffen! Danke!


Mit 3 Sitzungen das Leben verändern, nachdem man es jahrelang probiert hat und immer dabei am Ende wieder eine Stufe tiefer gesunken ist? Wie sollte das funktionieren? Ich war so weit, dass ich nicht mehr wusste, wie es am nächsten Tag weiter gehen soll. Nach der ersten Sitzung jedoch, merkte ich innerhalb weniger Stunden: Hey, da bewegt sich was – da ist ein neues, lange nicht gekanntes Gefühl! Aufbruchstimmung! Ich bin nun seit 4 Wochen dabei, hatte noch keinen einzigen Rückfall, weil mein Kopf jetzt frei ist. Jeder der mich vorher kannte, sieht und trifft sagt: Du bist ein völlig anderer Mensch geworden – und genau so ist es auch!


68 Kg Gewichtsverlust haben aus mir einen völlig anderen Menschen gemacht. Jojo-Effekt – dieses Wort ist jetzt, auch nach 4 Jahre für mich ein Fremdwort.


Es war gar kein Problem, daran vorbeizugehen und meinem Mann beim Stollen essen zuzusehen, während ich einen Apfel aß... Ich war so verwundert über mich selbst.


Es geht mir richtig gut! Ich habe mich nach wie vor super im Griff, habe keine Gelüste, gönne mir einmal pro Woche was Süßes, sonst habe ich kein Verlangen danach. Habe es schon bis 62 Kilo geschafft.


Mir geht es super. Sie haben mein ganzes Leben verändert. Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn man merkt wie es immer besser klappt. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.


Guten Morgen Herr Fletcher, ich möchte mich nochmals bei Ihnen von ganzem Herzen für die wirklich außergewöhnlich kompetente Champions League-reife Beratung/Betreuung bedanken.


Jetzt habe ich endlich mein Selbstvertrauen zurück gewinnen können und zudem 16 kg abgenommen. Ich bin so unbeschreiblich glücklich!


Danke - die Selbsthypnose klappt, und die Pfunde purzeln. Der Weg ist noch lang, aber ich werde mein Ziel jetzt endlich erreichen.