DIE COACHINGS

Die Mehrheit der Leser wird mit meiner Methode GANZHEITLICH ABNEHMEN sein Wunschgewicht erreichen und verlässlich halten. Es muss aber auch erwähnt werden, dass bestimmte Verhinderungsmechanismen, wie zum Beispiel tiefer sitzende Blockaden im mentalen Bereich, dazu führen können, dass sich diese „Krusten“ nicht allein mit dem Ratgeber und meinen Audio-Downloads-Hilfen „aufbrechen“ lassen. Hier können meine Einzel- und Gruppencoachings weiterhelfen.

Eckpfeiler der Coachings:

  • Alles Wichtige über eine erfolgreiche Gewichtsreduktion in Theorie und Praxis.
  • Erlernen und Trainieren von körperlichen und mentalen Entspannungstechniken.
  • Änderung von falschen Glaubenssätzen und Verankerung von neuen Lösungswegen.
  • Unkomplizierte Lösungsansätze für eine gesunde, nachhaltige Ernährungsumstellung.
  • Alles über effizienten Muskelaufbau zur Förderung einer optimalen Fettverbrennung.
  • Integration von mehr Bewegung als selbstverständliche Lebensgrundlage.
  • Was mache ich, wenn? – Heißhunger? – innerer Schweinehund? – fehlende Motivation?